Startseite
    Alltägliches
    Gedanken
    Schon gesehen?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    sarah.in.frankreich

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/stillen-und-tragen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feierabend

Seit einer Stunde schlafen endlich alle Kinder! Seit 10 Minuten mein Mann und jetzt habe ich noch ein paar Minuten für mich allein. Ich werde wohl jetzt genüsslich durch ein paar Online-Kataloge blättern und noch einige Vokabeln pauken für den Kurs in Utah. Die Übersetzung für den Teil des Aufbaukurses hab ich auch noch nicht gemacht, vielleicht schaffe ich noch eine Seite davon.

Morgen will ich mit den beiden Großen kochen. In der BussiBär-Zeitung steht ein Rezept drin, welches die Kinder unbedingt probieren möchten. Nun denn, so sei es

2.9.08 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung