Startseite
    Alltägliches
    Gedanken
    Schon gesehen?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    sarah.in.frankreich

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/stillen-und-tragen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft!

Von 9 - 12 Uhr beim Zahnarzt gesessen und mit Engelszungen auf Josy eingeredet, dass er sich endlich behandeln läßt. Eine weitere Nacht mit Zahnschmerzen - unerträglich für solch einen kleinen Kerl.

Nachdem auch um 10.30 Uhr Josy nicht bereit war, mitzumachen, kam mein Mann von der Arbeit und ist mit ihm ins Behandlungszimmer. Josy hat dann den Mund aufgemacht, ich hab ihn bis ins Wartezimmer brüllen gehört.

Jetzt ist es geschafft, wir haben uns dann Zuhause zusammen ins Bett gekuschelt und 2 Stunden geschlafen. Jetzt ist er wieder fit, auch wenn der Zahn wohl hintergründig immer noch wehtut.

2.9.08 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung