Startseite
    Alltägliches
    Gedanken
    Schon gesehen?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    sarah.in.frankreich

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/stillen-und-tragen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahnweh ist ätzend!

Josy hat Zahnschmerzen. Seit ca. 3 Tagen. Keiner der uns bekannten Zahnärzte hatte Wochenendbereitschaft, also sind wir heute zu unserem ZA hingefahren. Am Anfang war noch alles gut, Josy hat den Mund aufgemacht, dem ZA gesagt wo es wehtut, als es dann aber daran ging, den Zahn zu behandeln, hat er nicht mehr kooperiert. Wir sind nach ca. 1 Stunde gutem Zuredens wieder gefahren - ohne, dass der Zahn jetzt behandelt ist. Und Josy hat immer noch Zahnweh. Toll! Eine weitere schlaflose Nacht steht mir bevor. Ich liebe es!!!
1.9.08 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung